100% Arbeiten, wo die Gastfreundschaft gelebt wird Unter dem Namen BleHotels werden die funf Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy und Hotel Marthof gefuhrt. Das Hotel Victoria begrusst, sehr zentral und verkehrsgunstig gelegen, mit 107 komfortablen Zimmern mit moderner Ausstattung im warmen Ambiente. Im Restaurant BarBistro geniesst man Fruhstuck oder entdeckt sowohl regionale Spezialitaten, klassische Schweizer Gerichte und internationale Kuche auf immer wieder neue, raffinierte Art und Weise. An der Bar oder im Sommer auf der idyllischen Terrasse entspannt man in ungezwungener Atmosphare. Ein vielfaltiges Raumangebot sowie die moderne, flexible Technik Infrastruktur im Hotel ermoglichen Anlasse fur bis zu 200 Personen. Stellenantritt nach Vereinbarung Aufgaben Zusammen mit Ihrem Team sind Sie fur den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zustandig. Zu den Hauptaufgaben gehoren: Check In und Check Out Gastebetreuung und Concierge Tatigkeiten Aktiver Zusatzverkauf Telefondienst Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen Gastekorrespondenz Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute Franzosisch Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil Zuverlassig, teamfahig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten Motivation, Leidenschaft fur den Beruf und Freude an der Arbeit Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fahigkeiten und deine Personlichkeit tagtaglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Fur den gemeinsamen Erfolg. Fur eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Zusammen mit Ihrem Team sind Sie fur den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zustandig. Zu den Hauptaufgaben gehoren: Check In und Check Out Gastebetreuung und Concierge Tatigkeiten Aktiver Zusatzverkauf Telefondienst Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen Gastekorrespondenz Diverse administrative Aufgaben Diana Latigan Human Resources