Die ZHdK gehört mit rund 2100 Bachelor- und Masterstudierenden zu den grössten Kunsthochschulen Europas. Das vielfältige Studienangebot umfasst Bachelor- und Masterstudiengänge in den Disziplinen Art Education, Design, Film, Fine Arts, Musik, Tanz, Theater und Transdisziplinarität.
Die Abteilung Facility Management der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) bewirtschaftet 71‘000m² Nutzfläche und 1400 Räume im Campus Toni-Areal sowie an den Standorten Gerssneralle und Austellungstrasse.
Zur Verstärkung unseres fünfzehnköpfigen Teams suchen wir im Rahmen der anstehenden Pensionierung per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Ihre Aufgaben
* Durchführung von allgemeinen Reparaturen und Unterhaltsarbeiten
* Erkennen und Melden von Störungen oder Mängeln an gebäudetechnischen Anlagen
* Selbstständiges Ausführen von Inspektionen und kleineren Wartungsaufgaben
* Koordination und Begleitung externer Dienstleister bei Wartung, Inspektion und Reparatur gebäudetechnischen Anlagen
* Regelmässige Kontrollen brandschutztechnischer Einrichtungen
* Sicherstellen der Einhaltung der Hausordnung sowie Unterstützung bei Alarmen, Evakuierungen und Notfällen
* Bereitschaft zu Pikett-Einsätzen
* Einrichten von Unterrichts-, Konferenzräumen und Konzertsälen
* Unterstützung bei Rochaden (Umzüge, Montage und Einrichtung von Mobiliar)
* Durchführung von Öffnungs- und Schliessrundgängen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine handwerkliche oder technische Grundausbildung oder bringen gute handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis mit. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und verfügen über Kenntnisse im Umgang mit gebäudetechnischen Anlagen HLKS (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär). Sie sind körperlich fit und gewohnt, selbstständig sowie zuverlässig zu arbeiten. Darüber hinaus arbeiten Sie lösungsorientiert, denken strukturiert und handeln vorausschauend. Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und höfliche Umgangsformen aus und kommunizieren professionell mit internen und externen Ansprechpartnern. Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Zudem besitzen Sie einen gültigen Führerschein der Kategorie B.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und spannenden Umfeld. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach der Personalgesetzgebung des Kanton Zürich.
Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Alvaro Alvarez (E-Mail schreiben), Teamleiter Hausdienst, gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne unter dem Link "Jetzt online bewerben" am Ende dieses Inserats entgegen. Bitte beachten Sie, dass wir für diese Stelle nur Online-Bewerbungen akzeptieren.
Kontaktperson Human Resources Management:
Massafra Nadia, HR-Business Partner, Tel. +41 43 446 23 03,E-Mail schreiben
Zürcher Hochschule der Künste
Frau Nadia Massafra
HR-Business Partnerin
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr