Weitere Stellen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand /Versicherung
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Speditions-/Logistikunternehmen im Raum Baselland. Das Unternehmen sucht derzeit nach einer erfahrenen Fachkraft in der Buchhaltungsabteilung. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr interessanten Unternehmen.
Buchhalter:in 100%
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Abschlussarbeiten
* Erstellen von Erfolgsrechnungen
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mithilfe im Controlling
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* kaufmännische Grundbildung
* mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* abschlusssicher
* Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
* verantwortungsbewusste & flexible Persönlichkeit
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: gute Kenntnisse
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Spezielles
Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld und ein gutes Arbeitsklima. Möchten Sie mehr über die Tätigkeit und/oder das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr