Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie zuständig für die Bearbeitung der kompletten Personaladministration zusammen mit Ihrem Team. Sie stehen Mitarbeiter und Vorgesetzten bei sämtlichen personalrelevanten Fragen zur Verfügung und bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung von Prozessen sowie der Mitarbeiterförderung ein.
Ihre Persönlichkeit
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis. Zudem bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, speditiv und genau. Sie schätzen ein aktives Arbeitsumfeld und mögen es gefordert zu werden. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr Gespür für Menschen setzen Sie in Deutsch (Muttersprache) und Französisch (sehr gute Kenntnisse) gezielt ein. Weiter zeichnen Sie sich durch eine hohe Flexibilität und Selbstmotivation aus. Fundierte MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Ihre Benefits
Es erwarten Sie ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in welchem Sie sich vollumfänglich einbringen können, ein motiviertes Team sowie ein gut erreichbarer Arbeitsplatz in der Stadt Zürich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13