Was erwartet dich?
Eigenes Kundenportefeuille für die gesamtheitliche Beratung und Betreuung unserer Kunden des Segments Privatkunden «Basis» in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
Wahrnehmung der Empfangs- und Gastgeberrolle in der Kundenzone
Begleitung der Kunden in die digitale Welt
Bedarfserkennung und Weitervermittlung der Kunden an die zuständigen Fachberater
Ausbau des bestehenden Kundenstamms und Akquisition von Neukunden
Entwicklungsmöglichkeit - als Kundenberater bildest du dir die Basis für die Entwicklung in andere Job-Profile innerhalb der Bank
Was bringst du mit?
Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Beratung und Verkauf von Basisprodukten - Lehrabgänger sind ebenfalls herzlich willkommen!
Freude an der aktiven Kundenberatung mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden und vertrauenswürdigen Auftreten
Was bieten wir? motiviertes Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kauf von zusätzlichen 1-2 Wochen Ferien
Kollegiales Umfeld, Mitarbeiterevents, Benefits
Hast du Fragen?
Für Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess:
Beatrice Hefti
Mitarbeiterin Personal
+41 (44) 922 19 13
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.