Arbeiten, wo die Schweizer Gastronomie pulsiert.
Unser Engagement ist unermüdlich für unsere Kunden. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielfältigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Wir sind Teil der internationalen Transgourmet-Gruppe und führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel mit rund 2'100 Mitarbeitenden und 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
70 - 100%
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Verkaufs- und Beratungstätigkeiten auf höchstem Niveau
* Einhaltung interner und gesetzlicher QS- und ASIB Richtlinien
* Sicherstellung der Reinheit des Arbeitsbereichs
* Erkennen, Erfassung und Weiterleitung von Kundenbedürfnissen
* Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation
* Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
* Sicherstellung einer 100% Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
* Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
* Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Check-out – Waren scannen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Zuverlässigkeit, Effizienz und Korrektheit bei der Arbeit
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Körperliche Belastbarkeit
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
* Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Was wir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen lässt. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Ajlina Islamaj
HR/Administration