Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Handlungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und vielen, internationalen Kontakten bietet Ihnen unsere Auftraggeberin. Für die erfolgreich etablierte Beschaffungsfirma in der Agglomeration von Zug, die zu einem Konzern gehört, suchen wir zur Erweiterung des kleinen Teams eine verantwortungsbewusste, proaktive, belastbare und flexible Persönlichkeit als
In diesem teamorientierten, familiären Umfeld übernehmen Sie folgende Aufgaben:
1. Sie sind operativ in alle Beschaffungsprozesse involviert, entweder selbständig oder in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung.
2. Sie holen Offerten ein, überwachen und optimieren die Einkaufskonditionen und führen entsprechende Vertrags- und Preisverhandlungen.
3. Sie erstellen Rahmenverträge und Vereinbarungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten und der Geschäftsleitung.
4. Sie übernehmen Price Forecasting sowie Inventarpflege.
5. Sie unterhalten Kontakte zu Lieferanten und internen Stellen in Europa und Asien.
Da Sie als Kontaktperson zwischen Ihren Werken, dem Customer Service und den weltweiten Lieferanten agieren, sind nebst Deutscher Muttersprache sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wichtig, weitere Sprachen von Vorteil. Zudem verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Einkauf aus der chemischen Industrie, Surfactants oder einer nah verwandten Branche. Ihr Umgang mit MS-Office (SAP MM v.V.) ist routiniert, Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeit, grosses Verhandlungsgeschick und Freude an sporadischer Reisetätigkeit vorwiegend in Europa (ca. 20 %).
Gerne informiert Sie Dagmar Suter über weitere Einzelheiten dieser spannenden Stelle in einem unkomplizierten, dynamischen Team und freut sich auf Ihre Bewerbung. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir nur Bewerbungen mit der gewünschten Berufspraxis aus der Chemiebranche beantworten können.
Impuls Personal AG
Frau Dagmar Suter
Managing Partner
#J-18808-Ljbffr