Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik. Deine Aufgaben Entgegennahme/Support und Bearbeitung von Service-Dienstleistungsanfragen aus der Deutsch- und Westschweiz Erfassung und Mutation von Stammdaten und Wartungsverträgen aus der Deutsch- und Westschweiz Versand von Erinnerungsschreiben an die Servicekundschaft und Wasserversorgenden Fakturierung der Serviceleistungen Kundenbetreuung und Unterstützung der Servicetechnik allgemeine administrative Arbeiten für das Servicecenter Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot 40h-Woche / Jahresarbeitszeit 5-6 Wochen Ferien Erfolgsbeteiligung für alle Reka Vergünstigung 50-100% finanzierte Weiterbildung Gratis Parkplätze Familiäre Arbeitsatmosphäre Weitere Infos zu unseren Stellen findest du hier. Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich? Unser HR Team gibt dir gerne Auskunft. Claudia Schmidt, Postfach, 4601 Olten, 062 286 81 11 nussbaum.ch jid682fbfda jit0414a jiy25a