Zu deinen Hauptaufgaben gehören
Operatives Beschaffungswesen von zugewiesenen Produktegruppen
Verwaltung der Einkaufsstammdaten und Pflege der Lieferantenkonditionen im ERP
Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen und Lieferterminen
Bearbeiten von administrativen Sachbearbeitungsaufgaben
Bedienung der Telefonzentrale und Betreuung des Empfangsbereichs
Du bringst mit
Erfahrungen im operativen Einkauf von Vorteil
Interesse für technische Produkte
Offene und kommunikative Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Versierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office / ERP)
Damit begeistern wir dich
ein anspruchsvolles und selbstständiges Tätigkeitsfeld
eine achtsame Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
passe deine Arbeitszeit mithilfe der Gleitzeitregelung deinen Bedürfnissen an
mindestens 25 Tage Ferien sowie diverse interne Anlässe und Festlichkeiten
Können wir dich für diese spannende Aufgabe begeistern? Fachliche Auskünfte erhältst du direkt von Marco Monsch.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Kontakt
SMTEC AG
Monsch Marco
Head of Purchasing & Logistics
Telefonnummer : +41 52 555 51 40