Spezialisiert auf den Bau und die Instandhaltung von Straßeninfrastrukturen, gehört Colas Suisse zur internationalen Colas Gruppe, dem Weltmarktführer im Straßenbau. Colas Suisse umfasst mehrere Bauzentren, Steinbrüche, Asphaltwerke und Ingenieurbüros. Täglich setzen 700 Mitarbeiter ihr Know-how im Dienste unserer Kunden ein, geleitet von unseren beiden großen Werten, Sicherheit und Ethik.
Direkt der Unternehmensleitung unterstellt, sind Sie verantwortlich für die Baustellen, das Ausmass, die Abrechnung, die Führung und Organisation des Personals und Materials sowie die Kontakte zu Kunden und Lieferanten. Ergebnisorientiert planen, organisieren und überwachen Sie Ihre Baustellen, um die festgelegten Ziele zu erreichen.
Als erfahrene/r Verhandler/in und Kommunikator/in treten Sie sowohl intern als auch extern kompetent auf. Mit einem ausgeprägten Teamgeist, guter Zuhörfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kreativität integrieren Sie sich problemlos in das Unternehmen. Proaktiv suchen Sie nach optimalen Lösungen, sind flexibel im Umgang mit unvorhergesehenen Ereignissen und lieben es, neue Herausforderungen anzunehmen.
Ihr Bewerbungsdossier wird besonders berücksichtigt aufgrund von:
* Ihrer fundierten technischen Expertise im Bahnbau,
* Ihrer Erfahrung in der Baustellen- und Finanzverwaltung,
* Ihrem Wissen in der Preisberechnung und Erstellung von Kostenvoranschlägen,
* Ihrer Fähigkeit zur Integration in ein bestehendes Team,
* Ihren menschlichen Qualitäten und Fähigkeiten
* Ihrer Beherrschung der französischen Sprache und guten Kenntnissen im Schweizerdeutsch.
Wenn Sie ein Arbeitsumfeld suchen, das Eigeninitiative, Vertrauen und hohe Qualitätsansprüche schätzt, zögern Sie nicht, sich online zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!