Stellenbeschreibung
Bist du ein absolutes Organisationstalent, sprichst du fliessend Französisch und bist flexibel?
Unser Kunde, ein Arbeitgeberverband im technischen Bereich, sucht zur Unterstützung ihres Teams eine engagierte:
Direktionsassistentin (80%)
Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
* Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Reports
* Organisation und Pflege von Dokumenten und Datenbanken
* Vorbereitung von Sitzungen und Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten
* Übernahme von Sonderaufgaben je nach Bedarf und Entwicklung des Unternehmens
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise in einem technischen Umfeld
* Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Aufgaben und Anforderungen einzustellen
* Hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
* Diskretion und Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.