Die Hanser AG, seit 1948 führend in der Schweiz für Norm- und Bedienteile sowie Antriebsgelenke, ist die erste Wahl für zahlreiche Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Allrounder/in für den Innendienst. Sie unterstützen uns bei vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre spannenden Aufgaben: Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z (von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung)
Telefonische Beratung und Unterstützung des Verkaufs
Kommunikation und Verhandlung mit Lieferanten (Einkaufsmanagement)
Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännisch-technische Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Muttersprache Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit NAVISION (ERP-System)
Das bieten wir Ihnen: Eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen und engagierten Team
Raum für Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten
Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Wichtige Hinweise: Bewerbungen ausserhalb der Region werden nicht berücksichtigt
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter: E-Mail schreiben
Jetzt bewerben und Teil unseres erfolgreichen Teams werden!
Dr. C. Hanser AG
Herr Martin Häusler
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr