Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand/Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zürich
Art der Arbeit
* Buchführungsmandate: Selbstständige Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten, einschließlich Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings Unterstützung bei komplexeren Mandaten
* Treuhanddienstleistungen: Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten.
* Projekt- und Back-office-Leitung: Organisation und Leitung von administrativen Projekten, Überwachung von Back-office-Prozessen und selbstständige Umsetzung von Verbesserungen
* Administrative Unterstützung: Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen
* Mindestens vier Jahre Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil
* Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* gute - sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren
Michael Schöpfer
#J-18808-Ljbffr