ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist im Grosshandel tätig. Das Unternehmen wurde vor knapp 60 Jahren gegründet und beschäftigt heute über 400 Mitarbeitende. Unser Partner lebt eine offene und bodenständige Unternehmenskultur und bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
* Eigenständige Verantwortung für die Personaladministration und Lohnbuchhaltung
* Kreditorenbuchhaltung führen und Konten abstimmen
* Verwaltung und Abstimmung der verschiedenen Bankkonti sowie Führung des Kontokorrents
* Durchführung diverser administrativer Aufgaben im Team
* Übernahme von Stellvertretungen zur Unterstützung innerhalb des Teams
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit Berufserfahrung im Bereich Personaladministration
* Versierte Kenntnisse in MS-Office und SAGE
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Fähigkeit zum vernetzten Denken
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/