Deine Aufgaben
Planung, Umsetzung, laufende Optimierung und Analyse von SEA Performance Kampagnen, Verwaltung Budgets
Regelmässige Keyword-, A / B-, Ad-Groups-Testings
Laufende Analyse und Optimierung Audiences, Keywords
Erstellung von Analysen und Reports unserer Werbekonten
Identifikation und Test neuer Tools und Potentiale (SEA)
Einsatz, Kontrolle und Verwaltung der zugewiesenen Budgets
Deine Skills
Unser Kunde sucht einen Profil mit etwa 4 Jahre Berufserfahrung auf Kunden- oder Agenturseite im Bereich Online und Performance Marketing B2C
Fundierende Kenntnissen mit Marketing-Tools wie Google Ads, Microsoft Ads, Adobe Analytics
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt : Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Maria Armesto
Consultant
maria.armesto@gigroup.com
#J-18808-Ljbffr