Bist du ein*e erfahrene*r PMO Dienstleister*in mit Erfahrung im Projekt-Management, einem Auge fürs Detail und Talent für Organisation? Möchtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten, wo deine Fähigkeiten geschätzt und gefördert werden? Die Migros bietet spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, initial im Rahmen eines Transformationsprogrammes. 0:00 Was du bewegst Unterstützung der Projekt- und PMO-Leitenden in anfallenden Planungs-, Erfassungs-, Monitoring- und Informationsaufgaben Erstellung von Projekt-Präsentationen und -Berichterstattungen Planung, Organisation, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Workshops Dokumentation, Sammlung und Verwaltung von Projektergebnissen Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Unterstützung des Finanziellen Projektcontrollings Vorbereitung von Verträgen und Onboarding neuer Projekt-Mitarbeitenden Was du mitbringst Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in einer für die Rolle relevanten Fachrichtung Mehrere Jahre Erfahrung als Project/ PMO Analyst, Project Management Officer oder Vergleichbares mit einem guten Verständnis für Projekt-Management-Sprache, -Methodik und -Governance Deutsch (fliessend) Französisch (von Vorteil) Affinität für MS Office, MS Teams inkl. SharePoint, gute Kenntnisse auf Confluence, sowie Grundkenntnisse in JIRA und SAP Teamplayer mit hoher Resilienz und Detailtreue Zertifizierung einer Projekt-Management-Methode Was wir dir bieten Bewerbung & Kontakt Aleksandra Zmiko Talent Acquisition Partner Rekrutierungsprozess Jetzt bewerben Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen