Beschreibung
* Sie übernehmen den First & Second Level Support für IT-Applikationen und die IT-Infrastruktur und sorgen dabei für einen reibungslosen Betrieb.
* In enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern koordinieren Sie gezielt Third-Level-Anfragen.
* Als kompetente Ansprechperson unterstützen und beraten Sie interne Fachbereiche bei der Optimierung ihrer Prozesse durch den gezielten Einsatz unserer IT-Lösungen.
* Sie wirken aktiv in spannenden IT-Projekten mit und leisten dabei einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer digitalen Systemlandschaft.
Erfahrungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Informationstechnologie.
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld ist von Vorteil.
* Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im SAP-Umfeld sowie im Microsoft-Ökosystem mit.
* Erfahrung im Projektmanagement rundet Ihr Profil ab.
* Sie kommunizieren sicher in Englisch – sowohl mündlich als auch schriftlich.
Firmenprofil
Unternehmen, welches weltweit Folien für Blisterverpackungen entwickelt, produziert und beschichtet.
#J-18808-Ljbffr