Benutzersupport Sie stellen den Support für Benutzer sicher, einschließlich Hardware, Betriebssysteme und Applikationen.
Installation und Konfiguration Sie sind verantwortlich für die Installation und Konfiguration der dezentralen IT-Hardware und Client-Applikationen.
Fehlerbehebung Sie identifizieren und beheben Schwachstellen und Fehler.
Projektunterstützung Sie unterstützen verschiedene Projekte und tragen zu deren Erfolg bei.
Qualifikation Sie haben eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung.
Fachkenntnisse Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Hard- und Software im Clientbereich.
Erfahrung Sie haben Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps).
Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Kommunikation Sie besitzen gute kommunikative Fähigkeiten und sind teamfähig.
Persönliche Eigenschaften Sie sind verantwortungsbewusst, leistungsbereit, belastbar, integer und loyal.
Sprachkenntnisse Sie sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich).
Führerausweis Sie besitzen einen Führerausweis der Kategorie B.
Was wir bieten Ein tolles Team: Arbeite in einem motivierten und hilfsbereiten Team.
Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir unterstützen deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei.
#J-18808-Ljbffr