Dafür stehst du am Morgen auf: In Workshops berätst du unsere Kunden in technischen Belangen rund um das Thema CRM (Customer Relationship Management), einer Cloud Lösung basierend auf der Microsoft Power Platform Du erstellst Konzepte zu Systemarchitektur, etc. Du übernimmst Verantwortung für Lösungsdesign und Umsetzung, und kommunizierst mit Kunden auf technischer Ebene. Du befasst dich aktiv mit Produktneuerungen und wirst intern wie auch extern dafür bekannt, dich mit «leading edge technology» auszukennen. Du überzeugst mit deinem pragmatischen Ansatz, Probleme zu lösen und deiner Art technische Dinge einfach zu erklären. Wir wünschen uns von dir: Erfahrung im Bereich CRM (Dynamics 365, Salesforce, Cobra CRM, o.ä.) Ausgeprägte Passion für neue Technologien, speziell im Microsoft Umfeld. Spass daran, dein Wissen mit anderen zu teilen, sei das in Knowledge Base Artikeln, Blogposts, Reference Cases, LinkedIn Posts oder anderswo. Ein Herz für unsere Kunden. Du verstehst ihre Bedürfnisse rasch, findest pragmatische Lösungsansätze und weisst, wie man diese technisch umsetzt. Motiviert Neues zu lernen und persönlich zu wachsen. IT Background und/oder ein (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Informatik. Interessiert an einem Arbeitspensum von 80-100%, Hauptarbeitsort wahlweise in Bern, Zürich oder Basel. jid0811508a jit0313a jiy25a