Dafür stehst du am Morgen auf:
- In Workshops berätst du unsere Kunden in technischen Belangen rund um das Thema CRM (Customer Relationship Management), einer Cloud Lösung basierend auf der Microsoft Power Platform
- Du erstellst Konzepte zu Systemarchitektur, etc.
- Du übernimmst Verantwortung für Lösungsdesign und Umsetzung, und kommunizierst mit Kunden auf technischer Ebene.
- Du befasst dich aktiv mit Produktneuerungen und wirst intern wie auch extern dafür bekannt, dich mit «leading edge technology» auszukennen.
- Du überzeugst mit deinem pragmatischen Ansatz, Probleme zu lösen und deiner Art technische Dinge einfach zu erklären.
Wir wünschen uns von dir:
- Erfahrung im Bereich CRM (Dynamics 365, Salesforce, Cobra CRM, o.ä.)
- Ausgeprägte Passion für neue Technologien, speziell im Microsoft Umfeld.
- Spass daran, dein Wissen mit anderen zu teilen, sei das in Knowledge Base Artikeln, Blogposts, Reference Cases, LinkedIn Posts oder anderswo.
- Ein Herz für unsere Kunden. Du verstehst ihre Bedürfnisse rasch, findest pragmatische Lösungsansätze und weisst, wie man diese technisch umsetzt.
- Motiviert Neues zu lernen und persönlich zu wachsen.
- IT Background und/oder ein (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder Informatik.
- Interessiert an einem Arbeitspensum von 80-100%, Hauptarbeitsort wahlweise in Bern, Zürich oder Basel.