Management auf Zeit: Jede Strategie ist nur so gut wie sie umgesetzt wird.
Unser Kunde ist ein dynamisches Unternehmen und Teil einer internationalen Gruppe im Bereich der funktionalen und nachhaltigen Arbeitsplatzgestaltung. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität hat sich das Unternehmen als führender Anbieter in der Branche etabliert.
Für den weiteren Ausbau des Verkaufsgebietes suchen wir eine unternehmerische und engagierte Persönlichkeit als:
Herausforderungen
* Betreuung und Ausbau langfristiger Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu Händlern in den Regionen Bern und Basel
* Identifikation von Büroprojekten und Gewinnung von Neukunden (Direktansprache, Ausschreibungen, etc.)
* Beratung und kundenspezifische Betreuung während des gesamten Lebenszyklus Raumausstattung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen
* Kontinuierliche Marktanalyse und eigenverantwortliche Umsetzung gezielter Massnahmen zur Neukundengewinnung.
* Pflege des CRM-Systems sowie aktive Mitarbeit im Verkaufsteam Schweiz
Anforderungen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Aussendienst oder als Key Account Manager
* Erfahrung im Produktbereich Raumausstattung ist ein grosser Vorteil
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamplayer
* Starke Verhandlungs- und Analysefähigkeiten
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Speziellen von Salessupport-Systemen/CRM-Systemen sowie MS 365
* Sie überzeugen mit Klarheit und Zuverlässigkeit, basierend auf Ihrer Vertrauenswürdigkeit.
* Deutsch: Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
Angebot
* Interessantes Gesamtpaket
* Zusätzliche Spesen sowie Fahrzeug und Homeoffice
Wir bieten eine anspruchsvolle Position mit viel Raum für Wachstum. Gianmario Dussin, Head Business Development freut sich über Ihre Kontaktnahme oder melden Sie sich direkt über unsere Homepage an – besten Dank.
#J-18808-Ljbffr