Die Anwaltskanzlei Levi Laurenti befindet sich in Baar/ZG und zählt Unternehmen sowie Privatpersonen im In- und Ausland zu ihren Klienten.
Zur Ergänzung unseres Teams in Baar suchen wir per 1. Januar 2024 oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Selbständige Erledigung aller administrativen Arbeiten und führen der Klientendossiers
Verfassen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Aufsetzen und Korrekturlesen von juristischen Schreiben und Rechtsschriften
Terminplanung und Kontakt mit Behörden und Gerichten
Postbearbeitung, Fristenkontrolle und Dokumentenverwaltung
Ausführen von Zahlungen, Rechnungs- und Mahnwesen
Aufbereitung von Buchhaltungsbelegen
Aufgaben im Sozialversicherungsbereich und Personalwesen
Ihr Profil:
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung als AnwaltsassistentIn oder im Treuhandbereich von Vorteil
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fehlerfreie und grammatikalisch einwandfreie Anwendung in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Buchhaltung und Sozialversicherungswesen
Vertrautheit im Umgang mit E-Banking, gute MAC OSX sowie MS-Office-Kenntnisse
Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Organisationstalent und Belastbarkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Mandaten in einem kleinen, aufgestellten Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum öffentlichen Verkehr und der Autobahn.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben .
Alessandro Levi Laurenti, lic. iur., Rechtsanwalt und Notar
Herr Alessandro Levi Laurenti
0417608920
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr