Willkommen im Gstaad Palace, einem international bekannten 5-Sterne-Luxushotel in der Schweiz.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Purchasing & Cost Controlling Managers
* Leitung der Abteilung bei Abwesenheit des Purchasing & Cost Controlling Managers
* Mitverantwortlichkeit für den gesamten Einkauf (exklusive Frischprodukte)
* Durchführung des operativen Einkaufs in Absprache mit dem Purchasing & Cost Controlling Manager
* Übernahme von grösseren Einkaufsprojekten
* Betreuung und periodische Bewertung der Lieferanten mittels Analyse
* Auswertung und Kontrolle der Tages-, Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse
* Mitüberwachung des F&B Cost Controlling
* Durchführung und Auswertung von Spot checks
* Analyse von diversen Statistiken
* Debitoren- und Kreditorenkontrolle
* Programmierung des Warenwirtschaftssystems KOST und des Kassensystems MATRIX
* Mitorganisation und Durchführung von Grossanlässen
* Führung der Mitarbeiter sowie der Lernenden
* Enge Zusammenarbeit mit dem Culinary Director sowie den Abteilungen F&B Operations und Groups & Events
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder eine Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in erstklassigen Häusern und gutes Verhandlungsgeschick konnten Sie bereits sammeln
* Neben Ihrem Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist und Einsatzfreude aus
* Verständigung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, weitere Sprachen von Vorteil
* Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office, Excel und Word) sind Voraussetzung
* Loyalität und effiziente Arbeitsweise
Wir bieten:
* Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison-Betrieb
* Eine interessante Stelle mit viel Verantwortung in einem dynamischen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
* Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
* Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird