Du möchtest eine Schlüsselrolle in einem internationalen Unternehmen übernehmen und den Vertrieb auf globaler Ebene unterstützen? Dann ist das deine Chance!
Deine Aufgaben
Unterstützung des globalen Vertriebsteams bei administrativen und operativen Aufgaben
Koordination von Verkaufsprojekten und Kommunikation mit internationalen Kunden
Erstellung und Verwaltung von Vertriebsdokumenten, Präsentationen und Berichten
Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Messen
Pflege von CRM-Daten und Unterstützung im Angebotsprozess
Dein Profil
Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Erfahrung im Vertrieb oder Sales Support
Organisationsstark mit einem Auge fürs Detail und Freude an administrativen Tätigkeiten
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
Versierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Selbstständige, proaktive und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Das wird geboten
Spannende Tätigkeit in einem weltweit führenden Unternehmen
Internationale Zusammenarbeit und dynamisches Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns doch noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir werden Dich dann zeitnah kontaktieren.
Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiere uns einfach via Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Dich!
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