Beschreibung
Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du erste Anlaufstelle für unseren lokalen Kunden und kümmerst dich um:
* Administrative Abwicklung von Aufträgen und Angeboten
* Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Reklamationen
* Kompetente Produktberatung
* Überwachung und Optimierung interner KPIs
* Erstellung externer Berichte
* Sicherstellung der Kundenverbindlichkeiten bei Bestellungen und Zahlungen
* Materialmanagement und Lagerbestandsoptimierung
Erfahrungen
Das bringst du mit:
* Mechanische Grundbildung, idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einem technischen Umfeld
* Deutsch C2 Niveau, Englisch ab B2 Niveau
* Sicherer Umgang mit MS Office, besonders Excel
* Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Selbstständige, genaue und sehr ordentliche Arbeitsweise
Firmenprofil
Ein internationaler Marktführer in der integrierten Versorgung und Teil einer finanziell stabilen Unternehmensgruppe.
Wir bitten dich aufgrund des internationalen Umfeldes, deinen Lebenslauf in englischer Version einzureichen.
#J-18808-Ljbffr