Wenn technische Fragen aufkommen, fühlst du ein Kribbeln in den Fingern? Du bist motiviert, Menschen zu helfen und dein Wissen zu teilen?
Bist du bereit, deine Begeisterung einzubringen und unsere Kunden noch besser zu unterstützen?
Deine Aufgaben
* Du berätst unsere Kunden bei technischen Anliegen im Hosting-Bereich zu Themen wie E-Mail, Domains, Webseiten, DNS, Plesk usw.
* Du bist für die Bearbeitung von 1. und 2. Level-Support (telefonisch und schriftlich) zuständig.
* Du bearbeitest die Kundenanfragen, Probleme, Störungen selbstständig und sicherst eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Du hilfst und berätst unsere Kunden zu unserem Produkt-Portfolio.
* Bei der Bereitstellung und Administration unserer Server unterstützt du das Team.
Was du mitbringst
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder bist ein engagierter und versierter Technikbegeisterte.
* Erfahrungen mit Web-Technologien sind von Vorteil (CMS, Mail, DNS, Linux usw.).
* Dein Deutsch ist stilsicher, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
* Du magst es, anderen Menschen zu helfen.
* Du bist geduldig, aufgeschlossen und kommunikativ.
* Eine zuverlässige, saubere und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
Was dich erwartet
* Flexibles Arbeitsplatzmodell (Homeoffice frei möglich).
* Ein dynamisches, aufstrebendes KMU mit flacher Hierarchie, mitreissendem Teamspirit und unvergesslichen Teamevents.
* Ein kreatives Umfeld, welches dir den Raum für eigene Ideen und Entfaltung bietet.
* Moderne Arbeitsbedingungen und auf dich zugeschnittene Weiterbildungen.
* Eine spannende, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit.
Wir bieten
* Moderner Arbeitsplatz.
* Super Standort, direkt am Bahnhof und See.
* Freizeitraum mit Game-Lounge.
* Klimatisierte Büroräume.
* Terrasse mit Seesicht.
* Ping-Pong- und Billard-Tisch und Töggeli-Kasten.
* Junges und eingespieltes Team.
* Grosses Know-how und 20 Jahre Erfahrung.
* Möglichkeit für kurze Arbeitseinsätze am Standort Berlin.