Client:
Location:
Job Category: Retail
Job Reference: 3ec8a5c8d32c
Job Views: 10
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Kunden
Anlage von Neukunden sowie ständige Pflege der Kundenstammdaten
Selbstständige Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenbestellungen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Aufträgen
Abwicklung der Rechnungsstellung und Bearbeitung von Gutschriften
Kommunikation mit Lieferwerken und Nachverfolgung von Lieferterminen
Erstellung und Verwaltung von Bestellungen
Enge Zusammenarbeit mit der Technikabteilung und den Aussendienstmitarbeitern
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freude am Kundenkontakt
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP)
Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohes Qualitätsbewusstsein
Wir bieten:
Eine umfassende und systematische Einarbeitung
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Sales/Vertrieb
Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen und motivierten Team
Langfristig orientiertes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis
Attraktive Sozialleistungen
Mindestens 5 Wochen Urlaub
Kostenloser Mitarbeiterparklatz
Begeistert Sie diese neue Herausforderung?:
Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Salärvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Kontakt:
Direktlink: https://apply.refline.ch/517628/0805/
Link für Vermittlungen: https://apply.refline.ch/517628/0805/consultant.html
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG, Frau Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez (+41 44 915 12 12).
#J-18808-Ljbffr