Wir suchen für eine Unternehmen im Baugewerbe in der Agglomeration von Basel, zur Überbrückung eines Mutterschaftsurlaubes, per sofort bis 19. Dezember 2025, eine erfahrene zuverlässige und unkomplizierte Fachkraft.
Ihre Aufgaben:
Erstellen und Bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen
Verbuchen von Kreditoren und Debitoren
Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen
Mitarbeit in der Personaladministration
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Korrespondenz
Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Baubranche von Vorteil
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Navision von Vorteil
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Flair für Zahlen
Organisationsflair
Keine Angst vor Technik
Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
Selbständige, exakte und proaktive Arbeitsweise
Arbeitspensum: 60-80% (Anwesenheit am Montag und Mittwoch zwingend), ein Arbeitspensum mit 80% wird bevorzugt.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format) unter Angabe der Kennziffer 25120 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an E-Mail schreiben .
CPS Personal AG
Herr Christoph Stöckli
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr