Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%, Lucerne Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%. Sekretär/in der Geschäftsleitung (m/w/d) 100% Ihre Herausforderung
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Vorbereitung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen
Protokollführung bei Sitzungen der Geschäftsleitung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie gelegentlich in weiteren Sprachen
Termin- und Reisemanagement
Bearbeitung von eingehenden Telefonaten und E-Mails
Pflege und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Akten
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem international tätigen Unternehmen
Hervorragende Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Freundliches und professionelles Auftreten
Ihre Perspektiven
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ein motiviertes und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1089-DE.
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