Standort Schaan, Liechtenstein Das sind Sie: Sie unterstützen die Bereichsleiterin sowie die Produktmanager proaktiv in sämtlichen kommunikativen, administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Sie erstellen Präsentationen, Berichte und Dokumentationen und beteiligen sich an der Erarbeitung von Marketing- sowie Verkaufsunterlagen. Sie unterstützen Marktbeobachtungen sowie Markt-, Produkt- und Kundenanalysen. Sie bereiten selbständig Absatz- und Umsatzstatistiken auf. Sie übernehmen Arbeitspakete in internationalen, interdisziplinären Projekten. Sie organisieren Meetings und Workshops und erledigen allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Reiseplanung. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Marketing-Funktion Eigenständige, belastbare und teamfähige Persönlichkeit Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Power Point, Word, Excel etc.) und SAP Kenntnisse verschiedener Präsentationsmethoden Professionelles Auftreten sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gemeinsam erreichen wir unser Ziel - Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit rund 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile. Eintrittstermin: frühestmöglich Sie wollen mehr über unsere Benefits erfahren? Dann klicken Sie hier. Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung: Laura Müller, Telefon 423 238 6310 jid00ba5aca jit0313a jiy25a