Aufgaben
1. Du führst Sicherheitskontrollen durch – selbstständig oder im Team bei Gewerbe- und Industriekunden und akkreditierte Spezialanlagen
2. Du betreust und berätst mit deinem Fachwissen deinen eigenen Kundenstamm und lieferst massgeschneiderte Lösungen
3. Rund % deiner Arbeitszeit bist du bei den Kunden im Kanton Zürich und den angrenzenden Regionen, in den anderen % widmest du dich administrativen Aufgaben (im Büro in Wetzikon oder im Homeoffice) wie dem Erstellen von Berichten und Nachweisen, der Überwachung von Fristen und der Abrechnung
Anforderungen
4. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrosicherheitsberater:in mit eidg. FA, Elektro-Projektleiter:in mit eidg. FA oder eidg. dipl. Elektroinstallateur:in und mehrjährige Berufserfahrung im Elektroinstallationsumfeld
5. Der Umgang mit den gängigen IT-Programme (MS Office Produkte) fällt dir leicht
6. Ob Stammkunden oder neue Kunden, der tägliche Austausch mit Leuten macht dir Freude
7. Du liebst herausfordernde Aufgaben, die dich fachlich und persönlich weiterbringen
8. Du verfügst über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, die es dir ermöglichen, die Termine effizient zu planen und Kundenbesuche zielgerichtet durchzuführen