Ihre Hauptaufgaben:
Bearbeitung des gesamten Personalwesens, insbesondere bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und der Pflege von Personaldaten
Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Lohnläufe
Erstellung der Offerten (nur Reinschrift) sowie das Rapportwesen
Korrespondenz und Klärung von Anliegen mit Sozialversicherungen, Gewerkschaften und anderen externen Institutionen
Führen der internen und externen Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Personalakten sowie allgemeine Büroarbeiten
Sofern ein Jobsharing vorliegen würde, wird geprüft, ob die gegenseitige Abwesenheit von der Jobsharing-Vertretung übernommen werden kann
Arbeitsort: Montet (FR)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalbereich
Einige Jahre Erfahrung, sind Voraussetzung für diese Stelle
Zweisprachig (Schweizerdeutsch und Französisch) in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office und ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
Flexibel, belastbar und zuverlässig, auch in hektischen Zeiten
Unser Angebot:
Abwechslungsreiche und interessante Teilzeitstelle, gegebenenfalls im Jobsharing, mit einem aktuellen Pensum von 40% ab April 2025, oder einem 80% Pensum ab Juli 2025.
Eine gründliche und umfassende Einarbeitung in einem sehr kollegialen Arbeitsumfeld
Umfassende Einarbeitung in einem sehr kollegialem Arbeitsumfeld
Vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Eigeninitiative und beruflicher Entwicklungsmöglichkeit
Moderne Infrastruktur und neue Büroräumlichkeiten
Interessiert? Oder haben Sie Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen bei Rückfragen
gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Ursula Wyss Landolt
Gallo AG, Bösch 45, 6331 Hünenberg
E-Mail: ursula.wyss@gallo.ch
Telefon: +41 (0)41 785 63 50
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