Unser Kunde ist einer der innovativsten Player im Schweizer Immobilienmarkt.
Mit seiner familiären und nachhaltigen Unternehmenskultur pflegt man einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit Kollegen und Auftraggebern.
Die Gesellschaftsrelevanz der eigenen Tätigkeit ist ebenfalls Gegenstand der Firmenkultur. Sie fördern konsequent die kontinuierliche Weiterentwicklung und Kompetenz der Mitarbeiter.
Aufgabengebiet
* Controlling von Terminen, Kosten und Ausführungsplanung
* Leiten von Bau- und Unternehmersitzungen mit Protokollführung
* Leitung und Assoziation aller mitwirkenden Unternehmerleistungen
* Ausschreibung und Realisierung von Unternehmer-Submissionen
* Erstellen von Ausmassen und Unternehmerabrechnungen
* Disposition und Revision von Garantiearbeiten
Anforderungsprofil
* Grundausbildung als Hochbauzeichner/in mit Weiterbildung zum eidg. Dipl. Bauleiter/in oder Techniker/in
* Gewissenhaftes Auftreten in der Kommunikation
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Sichere Anwendung von EDV- und Windows 10, PROVIS
Angebot
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte
#J-18808-Ljbffr