Lohn - CHF110'000 - 125'000
Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.
Verantwortung: Zentrale Ansprechperson für operative Service-Themen und Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams
Begleitung von Key Accounts bei Offertprozessen, Vertragsfragen und Serviceanpassungen
Einführung und Weiterentwicklung von Service-Management-Tools und Prozessstandards
Koordination der Umsetzung von Kundenanforderungen im Service Management
Überwachung und Steuerung von SLAs, Betriebsverträgen und externer Leistungserbringung
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, IT-Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Service Management, idealerweise mit Fokus auf SLA-Management
Hohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und serviceorientiertes Denken
Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse, Priorisierung und Koordination technischer Themen mit Fachabteilungen
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie fliessende Englischkenntnisse
Benefits: Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Nürensdorf
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847