Pemsa ist eine schweizweit tätige Gesellschaft und zuständig für die Rekrutierung und den Verleih von kompetentem Personal im Bau- und Industriegewerbe. Unser Know-how beruht auf über 30-jähriger Erfahrung sowie auf dem vielfältigen und professionellen Angebot. Dies garantiert Ihnen eine optimale Kundennähe, unabhängig vom Standort Ihrer Baustellen.
Aufgaben
1. Betreuung von Projekten von A-Z
2. Erstellen der kompletten Produktionsunterlagen
3. Massaufnahmen vor Ort
4. Termin- und Kostenüberwachung
5. Kundenberatung und Verkauf mit Kalkulation und Offertstellung
Anforderungen
1. Schreiner EFZ
2. Weiterbildung zum Sachbearbeiter Planung / Projektleiter
3. EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD Point Line)
4. Erfahrung in der Küchenbranche
5. Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Interessiert?
Dann zögern Sie nicht, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu senden (Lebenslauf, Diplome, Weiterbildungen, Arbeitszeugnisse). Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns bereits heute auf ein persönliches Kennenlernen!
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