Für unseren Kunden ein Start up Unternehmen suchen wir eine/n
Marketing Manager
● Gesamtverantwortung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im
Bereich B2C
● Aufbau, Pflege und Ausbau der B2C Performance
● Konzipieren, Koordinieren, Durchführen und Kontrollieren von allgemeinen
Marketingaktivitäten, beispielsweise Direct-Marketing, Werbung und PR oder
Print und Digital etc.
● Contentverantwortung Social Media und Online Marketing
● Direkte Unterstützung der Stelle CMO International
● Enge Zusammenarbeit mit B2B-Marketing
● Aufbau, Pflege und Kontrolle eines Marketing-Kampagnen-Managements sowie Marketing- und Kommunikationsroadmaps
● Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten unter Berücksichtigung
von durchgeführten Markterhebungen
● Aufbau von strategischen Partnerschaften und Mitarbeit in teamübergreifenden Projekten
● Aufbau, Pflege und Ausbau von B2C Analytics
● Budgetführung und Kostenkontrolle
● Fokus Schweiz mit Ausblick auf weitere Länder
Anforderungen:
1. Studium oder entsprechende Weiterbildung
2. mehrere Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
3. Sprachen d/e
4. Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung