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von: PZM Luzern AG
Wir, die PZM Zürich AG, sind ein renommiertes Ingenieurunternehmen, welches sich als Fachplaner für innovative Projekte in den Bereichen Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Sprinkler, Elektro und GA-Technik eine führende Marktposition erarbeitet hat.
Die Firmengruppe besteht, mit rund 160 Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern, aus sieben Unternehmen in Luzern und Zürich. Wir bewegen uns in der Baunebenbrachne und zählen mit unseren Ingenieuren in der Gebäudetechnik zu den bewährtesten Büros auf dem Markt.
Bei spannenden HLKSE-GA Planungsprojekten bis hin zu komplexen Gebäudeautomationssteuerungen, Security-Lösungen und Audio-Video Installationen steht die Gruppe als Experte zur Seite.
Was Du bei uns tust:
- Erlernen und selbständiges ausführen von allgemeinen kaufmännischen und administrativen Aufgaben für unser Unternehmen
- Empfangen und betreuen unserer Kunden und Lieferanten
- Bedienen unserer Telefonzentrale
- Allgemeine Korrespondenzen wie E-Mails, Briefe, Post, Offerten und Weiteres
- Unterstützung bei der Organisation von Firmen Apéros
- Auf Wunsch erhältst du einen Einblick in die Buchhaltung und in das Personalwesen an unserem Standort in Luzern
- ... und viele weitere spannende Aufgaben
Was Du mitbringst:
- Du bist an der Handelsschule, an einem Hochschulstudium oder allgemein an einem Berufs- oder Branchenwechsel interessiert
- Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse & kannst dich idealerweise auf Englisch verständigen
- Du hast gute PC-Anwenderkenntnisse und kennst dich bereits mit MS-Office etwas aus
- Du bist pünktlich, zuverlässig, flexibel, pflichtbewusst & selbständig
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bist motiviert neues zu lernen
Was wir Dir bei uns bieten:
Wir bieten dir einen Einblick in den kaufmännischen Bereich und die Möglichkeit erste Berufserfahrungen in einem sehr spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld zu sammeln.
Unser Admin-Team in Zürich besteht aktuell aus zwei aufgestellten Kolleginnen, welche sich jetzt schon auf dich und deine Unterstützung freuen.
Des Weiteren bieten wir dir:
- Junges Team mit einer DU-Kultur über alle Stufen mit motivierten Arbeitskollegen mit tollem Team-Spirit
- Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen
- Moderner und heller Arbeitsplatz in Altstetten mit guter Anbindung an ÖV & Autobahn
- Monatlichen Bruttolohn zwischen CHF 820.00 – CHF 2’000.00 x13 (Gemäss Lohnempfehlung «kaufmännischer Verband»)
Zusätzlich bietet dir die Firmen-Gruppe einen attraktiven Benefit-Katalog mit umfassenden Leistungen.
Hier einen ersten Einblick:
- Mindestens 5 Wochen Ferien + 10 bezahlte Feiertage
- Diverse Bonusprogramme
- Zusätzliche Sozialversicherungsleistungen (UVGZ, KTG & PK+)
- ... und viel viel mehr
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns jetzt schon auf deine vollständige Bewerbung!
Weitere Infos zu unserer Firma findest Du auf unseren Websites:
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