Sie haben Spaß am Payroll und der HR-Administration? Zudem arbeiten Sie auch gerne im Team? Ein moderner Arbeitgeber spricht Sie an, dann melden Sie sich!
Unser Kunde ist ein erfolgreiches innovatives Unternehmen in der Textilindustrie mit Sitz im Appenzellerland. Wir sind zur Ergänzung des Teams auf der Suche nach einem HR-Generalist mit Vertiefung Payroll 60-100%.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
* Administrative Betreuung des Lohnbereiches (Abacus) und Unterstützung beim Monats-/Jahresabschluss
* Verarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen (UKA)
* Administrative Abwicklung von IV Fällen, Familienzulagen, EO sowie die Verarbeitung von Quellensteuern
* Mitwirkung bei der Zeiterfassung inkl. Monatsabschluss und Unterstützung der Vorgesetzten
* Austausch mit Behörden und Sozialversicherungen zu div. HR-Fragestellungen
* Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle Mitarbeitenden
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-Prozessen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Einige Jahre Erfahrung im Bereich Payrolling und in der HR-Administration
* Hohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue Systeme zu gewöhnen
* Kenntnisse in Abacus, UKA sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 60-100
* Branche: HR
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