* Du vertrittst als erster Kontaktpunkt das Unternehmen Wincasa nach Aussen und nimmst dabei unterschiedliche Kundenanliegen rund um das Thema Wohnen (per Telefon oder per Mail) entgegen und bearbeitest diese.
* Dabei erfasst du effizient die Kundeninteraktionen in unserer Datenbank.
* Du löst im Rahmen der definierten Kompetenzen die Anliegen im Erstkontakt.
* Anliegen, welche nicht in deinem Kompetenzbereich sind, leitest du strukturiert an unsere Filialen in der ganzen Schweiz weiter.
* Du übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen Handwerkern, Bewirtschaftern und Mietern.
Deshalb gelingt es dir:
* Du bist lösungs- und kundenorientiert und bezeichnest dich selbst als effiziente und belastbare Person, welche Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden hat.
* Du hast bereits erste Erfahrungen im Contact Center Umfeld gemacht oder suchst den Einstieg in die Bürowelt und bist dich gewohnt mit Kunden zu interagieren.
* MS-Office Kenntnisse und eine grundlegende IT-Affinität bringst du mit.
* Du hast gute Deutschkenntnisse und beherrschst fliessend die französische oder italienische Sprache in Wort und Schrift.
Hier einige unserer Benefits:
* Moderne, gut ausgestattete Infrastruktur, helle Arbeitsplätze und dynamisches Umfeld.
* Attraktive Arbeitszeiten (Mo - Fr) und Möglichkeit zum Home-Office.
* Gründliche Einführung, strukturierte Arbeitsprozesse und professionelle Arbeitsinstrumente.
* 5 Wochen Ferien und attraktive Nebenleistungen.
#J-18808-Ljbffr