Aufgabenbereich
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (inkl. Kontierung und Buchung aller Geschäftsfälle) in Microsoft Dynamics 365 ERP System
Lohnwesen
Bearbeitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Koordination des Budgetprozesses
Führen der Budget- / Finanzpläne
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Koordination mit Treuhandfirma und Auditpartner
Abwicklung MWST Schweiz und Deutschland
Administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz, HR-Administration und Organisation des Versicherungswesens
Verwaltung und Betreuung der Büroinfrastruktur (Office Management)
Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen Belangen und IT Ansprechperson
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und/oder Rechnungswesen
Erfahrung in der Führung einer Buchhaltung
Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere Excel
Zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Diskretion
Unternehmerisches Denken und Kommunikationsfähigkeit
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Bist du interessiert einem jungen internationalen Team beizutreten und an der spannenden Zukunft unserer Firma teilzuhaben? Dann schick uns bitte deine Bewerbungsunterlagen samt Motivationsschreiben und Lebenslauf. Auch Bewerbungen auf Englisch können berücksichtigt werden, sofern gute Deutschkenntnisse vorhanden sind.
Wir freuen uns auf dich!
jid5d3c0bda jit0416a jiy25a