AufgabenbereichÜbernahme und Mithilfe bei Monats- und JahresabschlussarbeitenMitarbeit bei diversen Analysen, Auswertungen, Statistiken Arbeiten wie Kontenabstimmungen und KassawesenKlärung von Verbuchungsanfragen und telefonische Auskünfte zu offenen Forderungen (intern sowie extern)Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Umsatzsteuer-AnmeldungenMitarbeit im Payroll sowie in der Personaladministration STV Leitung Finanzen Arbeitsort ist im Grossraum BadenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen oder z.Zt. noch in Ausbildung)SAP FICO von Vorteil sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseIT-Affinität wird vorausgesetztDeutsche Muttersprache, Englisch- und Französisch-Kenntnisse von VorteilTeamfähig, hilfsbereit und flexibel Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region BadenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-105435-13765-6KontaktMartine Wolf, 056 200 17 74E-Mailmartine.wolf@jokerpersonal.ch