Aufgaben, die dich herausfordern und jeden Tag besser machenBetreuung unserer Kundeninfrastruktur in den Bereichen: Citrix (Citrix virtual Apps and Desktop, Citrix Cloud), Netscaler, Azure/M3652nd und 3rd Level Troubleshooting im Citrix und Microsoft UmfeldSicherstellen der Stabilität von Citrix Infrastrukturen und den nötigen UmsystemenMitarbeit im Change-, Problem- und Incident-ManagementPlanung und Ausführung von Wartungsarbeiten sowie Koordination und Durchführung von ChangesMitarbeit in Projekten mit unseren Kunden und Drittherstellern Das bringst du mitFundiertes Knowhow in Citrix und Microsoft Desktop- und Applikationsvirtualisierung (Citrix virtual Apps and Desktop, Citrix Cloud, Azure/M365)Erfahrung in den Bereichen NetScaler, XenMobile, ShareFile, EPM von VorteilMehrjährige Erfahrung mit Kundeninfrastrukturen mit Fokus auf Citrix und MicrosoftFundierte Troubleshooting Fähigkeiten und Bereitschaft, dich technisch weiterzuentwickelnStilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Mit diesen Stärken bist du top für den JobDu liebst es, selbstständig zu arbeitenDu bist ein TeamplayerDu hast analytische Fähigkeiten und eine rasche AuffassungsgabeQualität ist dir besonders wichtigAuch darum solltest du dich gleich jetzt bewerben.Jeden Tag im Stau? Homeoffice ist bei uns fester Bestandteil der Unternehmenskultur. Mal eine Auszeit? Bei UMB sind bis zu 9 Wochen Ferien möglich. Immer nur arbeiten? Unsere grossartigen Events sind branchenweit bekannt. Wir tun alles, um den Teamzusammenhalt zu fördern.Jetzt bewerben, und mehr über die 1000 Gründe erfahren, bei der besten Arbeitgeberin der Schweiz zu arbeiten.Als beste Arbeitgeberin der Schweiz finden wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen meistens über Empfehlungen - und sonst über Stelleninserate. Deshalb bitte keine Dossiers von Personalvermittlern, Danke. jid7cf0ffea jit0208a