Was ist meine Funktion?
* Eigenverantwortliche Kundenberatung im Bereich Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen
* Fehlerbehebung an bestehenden Anlagen per Remote-Hilfe und telefonischer Unterstützung.
* Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort zur Lösung komplexer Probleme oder zur Unterstützung des Serviceteams.
* Planung und Durchführung von Kundendiensteinsätzen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsfreigabe
* Mitarbeiterschulungen im Bereich Elektronik und Steuerungstechnik
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker oder Vergleichbares mit ersten Erfahrungen im SPS-Bereich
* Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Automation
* Flexibilität in der Arbeitsplanung und ausgeprägte Kundenorientierung
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln im Einklang mit den Anforderungen des Unternehmens
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Spannende Herausforderung mit selbstständiger Bearbeitung eines vielseitigen Aufgabengebiets im Kundendienst
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Produktentwicklung
* Zusammenarbeit in einem motivierten und unterstützenden Team mit einem regelmässigen fachlichen Austausch
* Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein etablierter, erfolgreicher mittelständischer Betrieb, der qualitativ hochwertige Anlagen herstellt. Ihr Name bürgt für Schweizer Qualität!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Jonschwil
Vakanz-Nummer
V-FTC-8ZC