EinleitungWir sind motiviert und wollen etwas verändern. Du auch? Wunderbar, denn wir brauchen Verstärkung.Wir, die curadmin AG, helfen Spitex-Organisationen im Gesundheitswesen bei den Abwicklungen von administrativen Anliegen. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: den Menschen helfen. Unsere grosse Schwester solicare AG geht hier mit gutem Beispiel voran. Und weil wir am Wachsen sind, suchen wir ein:e Applikationsbetreuer:in & IT-Support 60 - 80 %.AufgabenSo sieht dein Arbeitstag bei uns aus – ob bei dir zu Hause oder bei uns im Büro in Rotkreuz:Als Applikationsbetreuer:in und IT-Support bist du Ansprechpartner:in für sämtliche Anliegen rund um unsere Applikationen und unsere IT-Themen. In dieser sehr spannenden und vielfältigen Aufgabe leitest du während etwa ein Drittel deiner Zeit die Entwicklung unserer Webapplikation, ein weiteres Drittel bist du unsere Hauptansprechpartner:in für den gesamten IT-Support und die restliche Zeit bringst du dich aktiv ein und unterstützt die Organisation in der Digitalisierung.Du übernimmst die Projektleitung für die Weiterentwicklung unserer eigenen Webapplikation mysolicare mit unserem externen Partner (BinaryOne).Du dokumentierst und schreibst ein Handbuch für mysolicare, führst interne und externe Schulungen durch und erfasst dabei gleichzeitig den Bedarf.Im 1st-Level-Support bist du Ansprechpartner:in für unsere weiteren Standard-Applikationen & Systeme (Microsoft 365 & Teams, ERP-Nexus, 3CX für Telefonie, usw.), beantwortest interne Anfragen, schreibst Anleitungen und führst Schulungen durch, löst einfache Anfragen selbst und schaltest bei Bedarf unsere IT-Partner (SwissITP, BitTec, etc.) ein.Weiter bist du verantwortlich für unsere Hardware, bestellst und koordinierst den Bedarf (Laptops, Bildschirme, etc.) bereitest diese für die Übergabe mit unserem Partner (SwissITP) vor und machst die Übergabe am 1. Arbeitstag.Du bringst dich in der Digitalisierung aktiv ein und schlägst Optimierungen vor.QualifikationHier liegen deine Stärken:Als IT-Allrounder:in bringst du eine Informatik-Grundausbildung und/oder entsprechende Qualifikationen (idealerweise mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position).Eine Informatik-Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik HF, o.ä.) von Vorteil.Du bringst Support-Erfahrung und hast Projekte in der IT mit Entwicklern und externen Partnern erfolgreich umgesetzt und verstehst die IT-Sprache sowie die technischen Anforderungen.Du hast sehr gute Kenntnisse der Microsoft365-Palette, inkl. M365-Admin-Tool.Du zeichnest dich durch deine hohe Dienstleistungsorientierung aus und packst in der IT überall dort an, wo Hilfe benötigt wird.Du kommunizierst in der deutschen Sprache und evtl. un peu en français?Genauigkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten sind dir genauso wichtig wie uns.BenefitsWarum du dich bei uns wohlfühlen wirst:Wir sind ein kleines, aber feines Team und du hast mit uns allen Berührungspunkte.Wir sind ein Start-up, und wir sind gekommen, um zu bleiben.Wir bringen alle unsere Ideen und verschiedenen Blickpunkte ein und arbeiten zusammen auf ein grosses Ziel hin.Wir wollen viel bewegen, wachsen und besser werden. Dazu braucht es kurze Entscheidungswege und die Ideen und Inputs von uns allen.Wir sind vor kurzem in unsere neuen Büros in Rotkreuz umgezogen- Yippie!Altersvorsorge ist uns wichtig. Darum haben wir eine überdurchschnittlich gute PK-Lösung.Wir haben ein paar Feiertage mehr als üblich.Noch ein paar Worte zum SchlussWir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsschreiben. Du hast Fragen? Daniel Matias, Geschäftsführer, wird sie dir alle beantworten: 058 590 91 05