Unser ROCKEN Partner ist ein E-Commerce Unternehmen.Was 2010 in der elterlichen Garage begann, ist heute zum führenden E-Commerce-Unternehmen der Schweizer Mofaszene herangewachsen.
Deine Verantwortung
* Du leistest Anwendersupport (Vor-Ort, Fernwartung, Telefon) bei Anfragen und Störungen.
* Du gewährleistest Sicherheit durch Zugangskontrollen und Backups.
* Du aktualisierst Systeme mit neuen Versionen.
* Du unterstützt bei der Wartung von ERP-Systemen.
* Du überwachst die Systemleistung und behebst Probleme.
* Du installierst und administrierst Windows- und Mac-Systeme.
* Du konfigurierst Netzwerkkomponenten.
* Du richtest IP-basierte Telefonanlagen und WLAN-Infrastrukturen ein.
* Du entwickelst ein internes Wiki mit IT-Dokumentation.
* Du automatisierst Prozesse und Arbeitsabläufe.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT.
* Du hast gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk.
* Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows & Mac (Server/Client).
* Idealerweise hast du gute Kenntnisse der Google Workspace Welt.
* Erfahrungen mit UiPath (Automatisierungen) sind von Vorteil.
* Erfahrungen mit Microsoft Intune (MDM) sind ebenfalls von Vorteil.
* Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/