Unser Kunde
Für meinen langjährigen Kunden, ein renommiertes Grosshandelsunternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als
Personalassistent/in (60%)
Pensum: 60% (auf 4 Tage verteilt)
Homeoffice: Möglichkeit nach vollständiger Einarbeitung für ½ Tag bis einen Tag (nur nach Rücksprache mit der HR-Leitung)
Ihre Aufgaben:
* Weiterleitung aller salärrelevanten Daten und Abrechnungen der Sozialversicherungen an externe Firmen
* Case Management bei Mitarbeitenden mit Langzeitabsenzen und Überwachung von Lohn- und Ferienkürzungen
* Pflege der Personalstammdaten und Mutationen im Abacus (Personalstamm) und Calitime (Zeiterfassung)
* Sicherstellung der termingerechten Lohnüberweisung in Zusammenarbeit mit der externen Firma
* Administrative Abwicklung der Versicherungsfälle sowie Erfassung und Meldung von Unfällen und Langzeitkrankheitsabsenzen
* Verantwortung für die Zeiterfassung und Erstellung von Monatsauswertungen
* Organisation von Jubiläums-, Abschieds-, Geburtstags- und Pensionsfeiern
* Allgemeine administrative Arbeiten im Personalwesen (Verträge, Bestätigungen, Kündigungen, Arbeitszeugnisse)
* Stellvertretung und Entlastung der Personalverantwortlichen im administrativen Bereich
* Unterstützung bei Personalprojekten
#J-18808-Ljbffr