<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: MOTOREX AG | Ort: Langenthal
Wie Ihr Aufgabengebiet aussieht:
- Komplette Auftragsabwicklung von der Offertenerstellung, über die Bestellerfassung, bis hin zur Produktions-Koordination und Auslieferung
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
- Export- und Versanddokumente erstellen
- Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Grundausbildung oder mechanische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst und in der Auftragsabwicklung Schweiz und Export
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
- Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise SAP
- Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig
- Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt
- Sie sind kunden- und serviceorientiert und sind gut organisiert
Was wir Ihnen bieten:
- Eine abwechslungsreiche und fordernde Funktion in einem erfolgreichen international tätigen Schweizer Familienunternehmen
- Ein kollegiales Team, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliert
- Eine gründliche Einarbeitung, damit Sie möglichst schnell gut mitanpacken können
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
jid9d10456a jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
MOTOREX AG