Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine national tätige Gesellschaft in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine sowie selbstständige Fachperson.
Ihre Aufgaben:
1. Hauptverantwortlich für die korrekte Durchführung des monatlichen Lohnlaufs für über 600 Mitarbeitende
2. Erstellen des Budgets in Absprache mit dem jeweiligen Linienvorgesetzten
3. Zuständig für die Quellensteuerabrechnung
4. Pflege der Lohnmutationen
5. Ansprechperson in sozialversicherungstechnischen Fragen
6. Mithilfe in der Zeitwirtschaft
7. Erstellen von Statistiken
Profil erforderlich
8. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungen
9. Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
10. Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
11. Sie sind IT-affin und konnten bestmöglich bereits mit SAP arbeiten
12. Strukturierte und exakte Arbeitsweise
13. Flexible, dienstleistungsorientierte sowie belastbare Person
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio HR