Sachbearbeiter:in / Collection Specialist Unternehmer mit Herz und Verstand | Expert in Payments, Inkasso und E-Commerce Du arbeitest gerne im Team
Du sprichst fliessend Deutsch
Du sprichst Französisch (Niveau B1)
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung als Sachbearbeiter:in
Du arbeitest genau, selbstständig und zuverlässig
Du hast gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
Du sprichst Italienisch (Niveau B1)
Du hast Erfahrung im Bereich Inkasso und oder Betreibungswesen
Back-Office (Administration), Analyse und Bewertung von Forderungen
Vorrechtliches Forderungsmanagement mit Debitorenkontakt
Anlaufstelle für Debitoren, Ämter, Behörden und Gläubiger
DEINE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG
Du erweiterst dein Wissen rund um das Schuld- und Konkurswesen im Schweizer Recht
Du sammelst wertvolle Branchenkenntnisse über die diversen Branchen unserer Geschäftskunden und Gläubiger
Du entwickelst mit Hilfe unseres Coachings umfassende Sozialkompetenzen in Verhandlungen und Krisen-Management bei der Debitorenkommunikation
Wir berücksichtigen Deine persönlichen Karrierewünsche in unserer strategischen Planung, sodass Du Dich innerhalb der Firma in diesen Bereich weiterentwickeln kannst
Du wirst in Software-Projekten als beratender Mitarbeiter bzw. Nutzer der Software mit einbezogen und lernst damit von Grund auf wie Probleme technisch bei uns gelöst werden
Sende uns einfach Deinen Lebenslauf an personal@ideal-payment.ch, Herr Tschugmall Müri (CEO)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr