Ihre Aufgaben:
Kundenberatung (MO - FR) am Telefon in deutscher und französischer Sprache
Erfassung von Offerten und Kundenbestellungen
Bearbeitung der eingehenden Kunden-E-Mails
Kundenstammdaten erfassen, mutieren und löschen
Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
Bearbeitung von einfachen Kundenreklamationen
Bonitätsprüfungen vornehmen
Vorauszahlungen erstellen
Bearbeitung von Klärfällen
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ oder EBA, Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ oder ähnlicher Abschluss
Freude am täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Hektische Situationen sowie ein saisonabhängiges Arbeitsvolumen bringen Sie nicht aus der Ruhe
Sicherer und versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Team- sowie multitaskingfähig
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen in einem aufgestellten und motivierten Team. Wir bieten Ihnen langfristige Arbeitsperspektiven mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein humorvolles und unkompliziertes Miteinander sind für uns selbstverständlich.
Konnten wir Ihr Interesse wecken für diese Position? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier, inkl. Angabe Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an: hr@rosmerta.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Melanie Schmid, Leiterin HR, telefonisch unter 032 671 11 38 gerne zur Verfügung.
Rosmerta AG
Holzackerstrasse 5
CH – 4562 Biberist
www.rosmerta.ch