Ihre Aufgaben:Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen gemäß OR und Swiss GAAP FER, einschließlich der Abstimmung der BilanzkontenFührung der Buchhaltung für verschiedene Unternehmen, einschließlich Hauptbuchführung und DebitorenbuchhaltungAnalyse und Überprüfung der erstellten Abschlüsse auf Plausibilität.Professionelle Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung und Administratoren der betreuten UnternehmenVertretungsaufgaben innerhalb des Teams übernehmenManagement der Debitoren für die zugewiesenen UnternehmenOptimierung der definierten Prozesse und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der administrativen AbläufeIhr Profil:Sie verfügen über eine kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung im Bereich RechnungswesenMehrjährige BuchhaltungserfahrungExcel-Experte, SAP-Kenntnisse (FI-CO)Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse von VorteilMit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren AufgabenSie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen DenkvermögenSie bieten:Homeoffice-MöglichkeitGestaltungsspielraum und ein hochmotiviertes Team5 Wochen FerienVerschiedene VergünstigungenAttraktive Weiterentwicklungsmöglichleiten innerhalb der Finance Abteilung für Fach- und FührungskarrierenBei der Marktführerin den Sektor aktiv mitzugestaltenKönnen wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung. jida0357f7a jit0416a jiy25a